Kund*in sein bei der INDi

Die Erwartungen und Bedürfnisse unserer Kund*innen stehen im Mittelpunkt unserer Arbeit. Die INDi bietet Unterstützung für Menschen mit körperlicher Behinderung ab Pflegegrad 3 und mit mindestens 6 Stunden Pflegebedarf am Tag.

Wir begleiten unsere Kund*innen in ihrem selbstbestimmten und eigenverantwortlichen Leben.

Gemeinsam mit den Kund*innen finden wir die richtigen Unterstützungsleistungen – passgenau auf sie zugeschnitten.

Daher ist es wichtig, dass wir uns erst einmal kennenlernen, damit wir deine Vorstellungen und Bedürfnisse verstehen.

Unsere Beratung ist selbstverständlich unverbindlich und kostenfrei.

Schreib’ uns einfach, wenn du uns kennenlernen möchtest!

Schulkind sein bei der INDi

Du bist Schüler* in mit einer körperlichen Behinderung und brauchst Unterstützung in deinem Schulalltag? Vielleicht brauchst du jemanden, der*die für dich mitschreibt oder deine Tasche trägt, dich bei Toilettengängen unterstützt oder dich während des Sportunterrichts begleitet? Was auch immer anfällt, kann deine Assistenz für dich erledigen.

Zusammen finden wir die passende Assistenz für dich.

Schreib uns eine E-Mail an claudia.hoerenz@indi-hd.de oder ruf uns an unter 06221 828 17-16. Dann können wir uns kennenlernen und überlegen, ob und wie wir deinen Schulalltag gut gestalten können.

Wenn wir eine passende Schulbegleitung gefunden haben, kann es auch schon bald losgehen!